LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Anna Kendrick stolz in der Tonight Show: LEGO Star Wars Millennium Falcon gebaut!

lego-star-wars-75257-millennium-falcon-jungfraujoch-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Star Wars 75257 Millennium Falcon | © Andres Lehmann

Schauspielerin Anna Kendrick hält in der Tonight Show mit Jimmy Fallon stolz einen LEGO Star Wars Millennium Falcon in die Kamera: Startklar!

Im letzten Jahr waren John, Joshua von Beyond the Brick und ich bei der längsten Tonight Show Aufzeichnung aller Zeiten dabei. Drei Ausgaben wurden am Stück aufgezeichnet, und wir haben gefühlt im Studio übernachtet. Aber: Das alles war sehr spannend und aufregend. Und für eine Szene, die mehrmalig aufgezeichnet wurde, lief Moderator Jimmy Fallon stets an mir vorbei – und so zähle ich mich zu den Erdenbürgern, die dem Late-Night-Host dreimalig „High Five“ geben durfte. Für einen Touristen, der sich in die Aufzeichnung „verirrt“ hat, eine gute Quote!

In diesem Jahr fiel die Aufzeichnung, für die wir im Rahmen der Toy Fair Karten ergattern konnten, leider kurzfristig aus. Tja, und aktuell sendet auch Jimmy Fallon ob der Pandemie von zu Hause. Vor einigen Tagen war Anna Kendrick zugeschaltet. Und wie nutzt die Schauspielerin ihre Zeit zu Hause? Nun, sie spielt mit LEGO! Auf Nachfrage von Fallon, welches Set die denn gebaut habe, antwortet sie „Millennium Falcon“. Fallon geht zunächst vom UCS Set aus. Doch 8.000 Teile waren es dann doch nicht. Aber immerhin: Der kleinere, aber endlich „zugebaute“ und seit Oktober letzten Jahres erhältliche 75257 Millennium Falcon mit R2-D2 an Deck ist startklar! Nun bleibt die Frage: Hat da die Marketing-Abteilung von LEGO die Hände im Spiel, oder wird da ein steiniges Produkt einfach mal so in die Kamera gehalten? Sei es drum: Ich freue mich immer, wenn ich LEGO überraschend in TV-Shows sehe. David Beckham lässt grüßen!

lego-star-wars-75257-millennium-falcon-box-2019 zusammengebaut.com

LEGO Star Wars 75257 Millennium Falcon


8+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.