Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO Ideas 21322 Piraten der Barracuda-Bucht gewinnen!

lego-ideas-21322-pirates-of-barracuda-bay-piraten-bucht-schiff-nacht-3-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Ideas 21322 Piraten der Barracuda-Bucht | © Andres Lehmann

Die LEGO Ideas 21322 Piraten der Barracuda-Bucht gewinnen: Unsere Facebook-Gruppe betreiben wir aktiv seit fünf Jahren – Gewinnspiel.

Gerade erst haben wir den Oster-Bauwettbewerb hier auf der Website abgeschlossen, da möchten wir euch auf ein Gewinnspiel in unserer Zusammengebaut Facebook-Gruppe hinweisen: Schon wenige Monate vor dieser Website gab es Zusammengebaut bei Social Media. Im Juni wird die Website fünf Jahre alt und es wird einen weiteren Bauwettbewerb geben. Doch dieser Tage möchten wir vorab unseren treuen Followern bei Facebook danken und verlosen das Set LEGO Ideas 21322 Piraten der Barracuda-Bucht (lest hier mein Review)!

Was zu tun ist

Bitte verlasst kurz diese Baustelle und springt rüber zu unserer Zusammengebaut Facebook-Seite. Abonniert bitte die Seite (insofern noch nicht geschehen). Und dann lasst gerne unter dem oben angepinnten Post einen Like da, kommentiert und teilt ihn. Viel Glück!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

17 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo,
    sehr schade, ich benutze kein Facebook, was ich jetzt wieder nicht schade finde 😉

    • Es ist unser zweites Gewinnspiel bei Facebook überhaupt. Fast alles spielt sich hier über diese Website ab. 🙂
      Aber wie oben beschrieben: Auch die vielen Rückmeldungen bei Facebook haben uns vor fünf Jahren dazu bewogen, diesen Blog zu starten. Insofern ist es ein steiniges Dankeschön an die Facebook-Community. Und im Juni folgt dann das Dankeschön hier auf dieser Baustelle. Und das hat es auch in sich. 😉

  2. Schade gerade die hätte mir gefallen zu gewinnen. Aber ich will kein Facebook

  3. Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Diskussion nicht um Facebook nicht. Macht sich eben ein Scheinprofil und gut …

    • Nun es gibt halt auch Menschen mit Prinzipien und Moral. Einen Fake-Account einrichten nur um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, welches sich als Dankeschön an echte Follower versteht, finde ich nunmal falsch. Du offensichtlich nicht – das hier so offen zu posten ist sicher auch nur der Anonymität geschuldet. Aber ich versuche aufrecht durchs Leben zu gehen – offline wie online.

    • “Macht sich eben ein Scheinprofil und gut … ”
      Die Motivation kein Facebookprofil zu haben ist eine ganz andere: Unabhängig davon, ob du echte oder falsche Daten bei Facebook eingibst, zeichnet Facebook dein gesamtes Surfverhalten auf allen Geräten auf. Die so entstandene Datenmacht stellt den Roman 1984 schon längst in den Schatten.
      Wo das hinführen kann, kann jeder am chinesischen Sozialpunktesystem bereits heute sehen.

      Selbst aus großen, anonymen und unscheinbaren Daten lassen sich ohne Probleme sehr viele konkrete und persönliche Erkenntnisse ziehen. Ich empfehle dir den sehr unterhaltsamen Vortrag “Spiegel Mining 33c3” auf YouTube.

  4. ich frage mich immer woran es liegt, dass so viele an Verfolgungswahn leiden. Ist das behandelbar?

    • und ich frage mich, wieso so viele anonym im Internet andere Menschen persönlich angehen / beleidigen und woher ihr Euch dazu das Recht nehmt? Es gilt eine gewisse Etikette im sozialen Umgang und die gilt auch online. Weiter will ich das nicht kommentieren, da wir hier sonst komplett off-topic werden.

    • Glaube das spätestens seit der NSA Affäre es keine Verschwörungstheorie mehr ist. Ich arbeite übrigens selbst in der Werbung und kann euch bestätigen das alle die möglichst sparsam mit ihren Daten umgehen das richtige tun. Auch ich persönlich handhabe dies so. Und Marc Zuckerberg weiss auch sehr genau warum er seine Webcam abklebt.
      Jeder der hier propaghiert “ich hab nichts zu verbergen” hat sich aufgrund von “nicht beschäftigens mit dem Thema” für weitere Diskussionen dazu disqualifiziert.

      • Die “Feindbilder” sind aber nicht einzig Facebook und Amazon (auch oft genannt). Jeder, der mit seinem Smartphone durch die Gegend läuft und das Internet nutzt ist ein Stück weit gläsern. Aber lasst uns doch hier jetzt nicht alles zu düster zeichnen. Eine kommende App wird hoffentlich dazu beitragen, dass die Pandemie unser Gesundheitssystem nicht in die Knie zwingt. Die neuen Möglichkeiten sind Fluch und Segen zugleich. Aber eines ist das Wichtigste: Bleibt bitte gesund und habt weiterhin viel Spaß mit den Steinen. Und genau darum haben wir auch dieses Gewinnspiel auf einer Plattform gestartet, die niemand nutzen muss, wenn er das nicht möchte. 🙂

  5. Ich darf mir das Set dieses Jahr nicht mehr kaufen laut meiner Frau, anders wäre es natürlich ich bekäme es geschenkt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert