Vierter Teil der LEGO Osterei-Bauten unserer Leser: Ostern 2020 ist Geschichte

lego-seasonal-set-ostereiersuche-pforte-40237-ostern-2017-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Seasonal Set: Post! Uns erreichten vielen Einreichungen | © Andres Lehmann

Dies ist der finale vierte Teil der LEGO Bauten unserer Leser! Wer findet die meisten Ostereier? Vielen Dank für eure tollen Bauten!

Finale: Nach dem ersten Teil am Ostersonntag, dem zweiten Teil am Ostermontag und dem dritten Teil am Dienstag folgt heute der vierte und letzte Teile der großartigen und facettenreichen Bauten unserer Leser. Das Oster-Gewinnspiel hat insgesamt 90 Baumeister dazu motiviert, zu den Steinen zu greifen: Ganz lieben Dank! Folgend die finalen 27 Beiträge. Die Zusammengebaut-Redaktion wird nun tagen und in der kommenden Woche werden wir die Gewinner benachrichtigen und unser Votum hier auf der Seite verkündet. Ihr macht es uns verdammt schwer! Und noch ein Hinweis: Sollte euer Beitrag aus irgendeinem Grunde (Spam etc.) fehlen, meldet euch bitte bei mir! Und nun viel Spaß mit den österlichen aber natürlich auch frühlingshaften Bildern. Brick on! UPDATE: Die “Spam-Ordner”-Einreichungen habe ich gleich zu Beginn ergänzt!

Oster UFO

Dietmar

The Highlander Bar

Ben

Der Osterhase ist einfach ein Star

Nils

Osterei und einer Überraschung

Daniel

Piratenhafte Ostern

Christian, 33 Jahre

Ostermarkt

Justus, 6 Jahre

Die Metamorphose des Weihnachtsmanns

Sebastian und Jan, 39 und 5 Jahre

Haltestelle Osterstraße

Florian, 18 Jahre

Die Ostergeschichte

Andreas, 42 Jahre

Ostern mit Ei-dechse

Thomas und Oskar, 32 und 5 Jahre

Vorbereitung am Osterhaus

Lisa, 14 Jahre

Geheime Osterhöhle

Tobias, 9 Jahre

Osterhütte

Mario und Henry René, 43 und 6 Jahre

Diorama zur KüstenfischerEi

Christian, 31 Jahre

Emmet’s Egg

Benjamin und Amelie, 41 und 11 Jahre

Osterspaziergang mit Papa

Lars, 29 Jahre

Ostern in Entenhausen

Dennis, 39 Jahre

Ostereier Werkstatt mit Garten und Teich

Emil, 7 Jahre

Hütte

Emilie, 9 Jahre

Ostereier per Bahn

Georg

Als der Osterhase die Ostereier von den Hühnern stahl

Sebastian

Modern City House

Sebastian, 10 Jahre

Eier-Endspurt

Raphael, 11 Jahre

TEAMWORK, Mein Freund, wir helfen dir!

Marc, 44 Jahre

Osterdeko

Sören, 49 Jahre

Chinesisches Ostern in New York

Ute, 45 Jahre

Osterhütte

Timm, 11 Jahre

Das also war der finale vierte Teil. Die Zusammengebaut-Redaktion wird ihr Urteil fällen, aber abermals interessiert uns bezüglich all dieser in diesem Artikel gezeigten Bauten eure Meinung. Äußert euch gerne in den Kommentaren und gebt euer Votum ab!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

14 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich finde man sollte die Kreativität der Kinder belohnen. Soviele interessante Ideen. Respekt.

  2. Mein Bruder und ich haben unsere Fotos eingeschickt, sind aber beide nicht dran gekommen.

  3. gibt es einen Grund warum die “Ostereier Werkstatt mit Garten und Teich” 2 mal in diesem Beitrag vorhanden ist? 😛

  4. Ich habe mir jetzt alle Bauten angeschaut, die sehen wirklich toll aus! Aber meins scheint nicht dabei zu sein.

  5. Sehr schöne Modelle! Viel Glück an alle Teilnehmer! ??
    Übrigens ist in dem letzten Anleitungs-Artikel noch ein Fehler. Siehe dortigen Kommentar 😉

  6. Ich finde die Kreativität der Leser toll. So viele unterschiedliche Ansätze und Ideen – solche Aktionen dürft Ihr gerne häufiger machen.
    Noch ein Vorschlag zur Umsetzung: Vielleicht könnte man eine extra Kategorie für Kinder machen.
    Bei bricklink sind Ostereier wahrscheinlich gerade ziemlich rar…

    • Gute Idee. Das kann man schwer vergleichen. Vielleicht könnte man auch die Preise in der Beziehung noch überdenken, denn ich weiß jetzt nicht, wie gut sich die jetzigen Preise für Kinder eignen. Was macht denn ein 6jähriger Friends-Fan mit einem Manchester United-Stadion?

  7. Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber wir AFOL sind raus. Wenn ich mir die Ideen und Kreativität mancher Kinder so anschaue… Wahnsinn. Gehört belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert