Sommerparty ab 75 Euro Einkauf gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Neu: Unser Telegram-Kanal

Dieses LEGO Harry Potter Quidditch Turnier ist geschrumpft!

lego-micropolis-quidditch-pitch-sponki25 zusammengebaut.com

LEGO Micropolis "Quidditch Pitch" | © Sponki25 / Flickr

Dieses LEGO Harry Potter Quidditch Turnier ist magisch: Mit wenigen Steinen wurde von Sven etwas Unverkennbares erschaffen.

Die Microscale-City Micropolis ist etwas Wunderbares! Verschiedene Baumeister in den unterschiedlichsten LUGs tüfteln munter an kleinen Dioramen, die allesamt auf einer 16×16 Platte entstehen und miteinander per Technic-Pins verbunden werden können. Ich selbst habe mich auch schon daran versucht und das Erstellen solcher kleinen Dioramen bereitet sehr viel Freude!

Micropolis "Quidditch Pitch"

Nun hat Sven alias Sponki25, lieber Daueraussteller der Zusammengebaut in Borken, sich an die Steine gemacht. Normalerweise geht es hoch hinaus und es entstehen Wolkenkratzer. Und die Fahrzeuge von Sven sind ohnehin legendär. Diesmal aber wurde das Harry Potter Qudditch Turnier aus Steinen erschaffen. Auf einer Breite von wenigen Noppen! Und es ist faszinierend zu sehen, wie sich alles fügt, wie genau die Platten gesetzt wurden und sich dann doch einmal mehr Fahrzeuge durch die Straßen schlängeln. Nur ist diesmal alles viel, viel kleiner.


Micropolis "Quidditch Pitch"

Somit ist Sven mit seinem Modell schneller fertig als Jan. Wobei für das kleine Quidditch Turnier auch ein ein paar weniger Steine benötigt wurden. Alles Zauberhaft!


lego-harry-potter-quidditch-turnier-halbfeld-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Ein Quidditch-Turnier Spielfeld entsteht: Das Halbfeld von Jan und Anja | © Andres Lehmann

lego-harry-potter-quidditch-turnier-halbfeld-seite-punkt-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebau.com

Wo ist Sonic?


7+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Na das ist ja mal eine schöne Überraschung am frühen Morgen ?
    Vielen vielen Dank für die lieben Worte! War ganz schön kniffelig das Quidditchfeld so schräg einzupassen. Aber hat viel Spaß gemacht. Lieber Andres, hast du denn auch mein anderes Modell gesehen? Das ist tatsächlich ein Micropolis Hochhaus.
    Viele liebe Grüße, Sven

    3+
    • Ja, habe ich gesehen, und wird auch noch vorgestellt – ganz Herausragend! 😀
      Wer auch das Hochhaus schon jetzt sehen möchte: Svens Flickr-Kanal ist oben verlinkt. Einen sonnigen Tag wünsche ich dir, lieber Sven, und allen Lesern! 🙂

      3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.