LEGO Stranger Things Designer Brick’n’Roll Live-Stream in voller Länge online [Update]

lego-stranger-things-75810-the-upside-down-box-front-new-york-toy-fair-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Stranger Things 75810 The Upside Down: Toy of the Year! | © Andres Lehmann

LEGO Stranger Things Brick’n’Roll mit Senior Designer Justin Ramsden sowie Baumeister Holly und Jakob: Stream in voller Länge anschauen.

Update 23:35 Uhr: Vielen Dank an Justin, Holly und Jakob! Das Video kann in voller Länge angesehen werden. Am nächsten Donnerstag gibt es ab 22 Uhr einen neuen Brick’n’Roll Live-Stream!


Heute Abend heißt es ab 22 Uhr zum vierten Mal: Brick’n’Roll! Sowohl in unserem englischsprachigen YouTube-Channel als auch auf unserer Facebook-Seite streamen wir live.

Heute sind zu Gast: LEGO Senior Designer Justin Ramsden, die Baumeisterin Holly Wachtman und Jakob Emiliussen alias Brick Backery.

Justin und seine Freundin Gemma arbeiten seit Jahren für LEGO. Der Brite zeichnet sich unter anderem für die Sets Stranger Things 75810 The Upside Down, 70840 The LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt!, Harry Potter Schloss Hogwarts 71043 und die Ideas 21306 The Beatles Yellow Submarine verantwortlich. Und wo wir schon beim Thema Ideas sind: Holly hat vor weinigen Tagen mit ihrem Coraline Entwurf die Marke von 10.000 Stimmen geknackt. Ich bin gespannt auf die illustre Runde am heutigen Abend und würde mich freuen, wenn ihr live dabei seid und im Chat eure Fragen an die Gäste richtet. Brick on!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert