Atlanta Brick Con: Vor der LEGO Show sind wir abgetaucht!

The Festive Forest von Steven Erickson

The Festive Forest von Steven Erickson | © Andres Lehmann

Auf der Atlanta Brick Con 2023 geht es steinig zu: Erste Schnappschüsse von der LEGO Show und eine kleine Rundreise durch Atlanta.

Am gestrigen Abend bin ich in Atlanta gelandet und heute haben John, Joshua von Beyond the Brick 📺 und meine Wenigkeit beim Aufbautag der Atlanta Brick Con vorbeigeschaut. Zuvor sind wir abgetaucht und haben das Georgia Aquarium 🔎 besucht. Es ist das größte seiner Art in Nordamerika und sehr beeindruckend. Zudem haben wir uns dank des The Sun Dial Observation Level 🔎 einen Gesamtüberblick über der Stadt verschafft.

Folgend Schnappschüsse unserer Stadterkundung und erste Bilder sowie ein kurzes Interview von der Brick Con. Zahlreiche Artikel mit MOC-Vorstellungen im Detail werden in den Wochen nach meiner Rückkehr folgen. Bitte behaltet zudem Zusammengebaut bei Instagram 📷 für Updates am Wochenende im Blick – ich werde mich am Samstag und Sonntag aus der Halle des Gas South Convention Centers melden. Brick on!

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den MOCs? Wer von euch war schon Mal in Atlanta? Äußert euch gerne in den Kommentaren. Detailvorstellungen zu zahlreichen auf der Brick Con ausgestellten LEGO Bauten folgen in den nächsten Wochen auf dieser Baustelle!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. The Storytelling Brick

    5. Februar 2023 um 13:10

    Geniales Upgrade der Laternenstadt! Mega! Und die Joker-Hommage ist auch cool! Und Nein, ich war noch niemals in Atlanta :/

  2. Auch coole Fotos von Atlanta.
    Wo war denn das Friends Sofa zu finden und in welchen Hochhaus konnte man so hoch hinaus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert