Auf den LEGO Freizeitpark folgt der Piraten-Spielplatz mit Funktionen!

LEGO Freizeitpark von Florian Lochner

LEGO Freizeitpark von Florian Lochner | © Andres Lehmann

Auf den grandiosen LEGO Freizeitpark folgt ein neuer Piraten-Spielplatz, der am Sonntag auf dem Zusammengebaut Basar seine Premiere feiert.

Auf der Zusammengebaut 2023 im Mai hat unser lieber Freund Florian Lochner sein fantastisches LEGO Freizeitpark-Layout ausgestellt. Dieser wird weiter anwachsen! Doch auf dem Zusammengebaut Basar am kommenden Sonntag, den 26. November, wird Florian zunächst seinen ganz neuen Piraten-Spielplatz mit Funktionen präsentieren – mehr wird noch nicht verraten! 🙂

Aber wer sich alleine das Freizeitpark-Layout von Florian im Video anschaut 📺, der erkennt, mit wie viel Liebe zum Detail hier vorgegangen wurde. Nahezu alles ist in Bewegung – angefangen bei der Hüpfburg, über das Münzeinwurf-Fahrgeschäft bis hin zu den riesigen Achterbahnen!

Hereinspaziert!

Hui!

LEGO Freizeitpark von Florian Lochner

Nichts für schwache Nerven!

Wer sich mit Florian über seine grandiosen Bauten unterhalten möchte, schaut am Sonntag beim Zusammengebaut Basar vorbei – unser “Brücken-Event”, wir sind endlich wieder im November im hessischen Borken unweit Kassels! Kommt gerne zwischen 10 und 17 Uhr im Hotel am Stadtpark 🏨 vorbei – wir freuen uns auf euch!

Der einmalige Basar ist ein Mix aus Ausstellung und Privat-Verkauf von vielen LEGO Sets, darunter Raritäten. Kinder ab 3 Jahren zahlen 4 Euro Eintritt, Erwachsene ab 18 Jahren 6 Euro – und alle heranwachsenden Baumeister erhalten an der Kasse (solange der Vorrat reicht) eine steinige Überraschung!

Eure Meinung!

Was sagt ihr zum Freizeitpark von Florian? Und freut ihr euch mit uns auf seinen neuen Piraten-Spielplatz? Wir sehen uns am Sonntag auf dem Zusammengebaut Basar in Borken!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert