Auf Sendung: BBC Studio in der LEGO-Version

This Week | © Missing Brick / Flickr

Ein Fernsehstudio aus LEGO-Steinen zu erschaffen bereitet viel Freude: Davon kann ich ein Lied singen.

Das politische Talk-Format „This Week“, das von der BBC ausgestrahlt wird, habe ich nie gesehen. Aber es lohnt sich zunächst das TV-Studio zu googeln, und sich dann das wunderbare Diorama von Missing Brick anzuschauen.

Das MOC ist nahe beim Original, passt farblich perfekt und überzeugt mich mit vielen kleinen Details. Alleine der Ton und die Kamera sind großartig gelöst. Und ein Licht geht uns obendrein auf!

This Week - BBC

Nach meinen Dark Ages habe auch ich einige TV-Studios gebaut, und auf die schnelle zwar keine Bilder, aber dieses folgende Zeitdokument gefunden. Übrigens gibt es mein Late Night Studio noch – mein erstes MOC nach der „dunklen Zeit“. Und ich muss es irgendwann mal weiterbauen. Spot an!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert