LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Aus wenigen LEGO-Steinen entsteht ein schwedisches Mehrfamilienhaus

Die Sonne lacht! | © betweenbrickwalls / Flickr

Es müssen nicht immer die großen LEGO Layouts sein, die faszinieren, zuweilen genügen auch wenige Steine: Schwedisches Mehrfamilienhaus.

Mit wenigen Schrauben lässt sich ein Billy-Regal zusammenbauen. Aber genau so großartig ist es, wenn einige LEGO-Steine genügen, um ein solch wunderbares schwedisches Mehrfamilienhaus zu erschaffen!

Swedish Block of Flats MOC

Dieses kleine Microscale-Modell stammt von betweenbrickwalls, und fast alle Teile finden wir in unseren Sammlungen. Aber die Steine zu einem solch kleinen Gesamtkunstwerk zu vereinen, das ist ganz große Klasse und definitiv facettenreicher als ein Regal.

Swedish Block of Flats MOC

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hi Andres,
    danke für das Zeigen des tollen Models. Ich folge der Dame auf Instagram und muss Dich deswegen darauf hinweisen, dass ein B im Namen fehlt. Kleiner Tippfehler, aber ich glaube sie würde sich über die Korrektur freuen.
    Betweenbrickwalls.

  2. Beeindruckend!!! Toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.