Bei der Arbeit: Bilder aus dem LEGO House und Skaerbaek

Live-Stream mit Beyond the Brick auf der LEGO Ideas Bühne | © Megan

Was mache ich eigentlich den ganzen Tag, wenn ich im LEGO House oder auf dem Skaerbaek Fan Weekend bin? Arbeitsnachweis.

Mich erreichten einige witzige Schnappschüsse, die beweisen: Sowohl im LEGO House als auch im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends 2019 habe ich nicht nur mit LEGO gespielt, sondern auch gearbeitet.

Vielen Dank an Megan, Thomas, Joshua, Tim und Huw für die Schnappschüsse. Und all das, was ich da gefilmt, gestreamt und fotografiert habe geht, so denn noch nicht online, in den nächsten Wochen “live”. Gruß aus der Schweiz: Stets auf der Suche nach neuen steinigen Inhalten für Zusammengebaut.

Joshua überbringt eine Nachricht an Mike Psiaki. Absender: Meine Wenigkeit. Auflösung in Kürze!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert