Beyond the Brick trafen Jangbricks: Treffen der YouTube-Giganten

Der Bürgermeister: Jang und seine City! | © John Hanlon

Darauf haben wir gewartet: Beyond the Brick haben Jangbricks besucht, das Video folgt und ich bin überhaupt nicht neidisch. So gar nicht.

Meine lieben Freunde Joshua und John Hanlon von Beyond the Brick haben Jangbricks getroffen, und ich bin schon jetzt sehr gespannt auf das Video! Gezeigt werden die New Jang City, Jangs riesiges Sortiersystem und sein neuer Hund (alleine der bringt zwei Millionen Klicks!).

Wie ich das den Beiden gönne, dass sie als erste Erdenbürger überhaupt Jang interviewen konnten. Wir treffen uns im August, und ich werde dann John und Joshua persönlich sagen, dass es völlig okay ist, dass sie ihr Teammitglied, das im beschaulichen Hamburg vor sich hinbloggt, nicht zur Party an der US-Westküste – was soll ich auch da, immer diese Sonne – eingeladen haben. Das ist völlig in Ordnung, ich bin da auch nicht neidisch und so.

(weint)

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Jaaaa, der Hund, der ist der Knaller!!! 2 Millionen Klicks? Bestimmt, Tiere gehen immer! Wieviele Klicks hat eigentlich Zusammengebaut, so pro Tag – das würde mich mal interessieren – man hat ja das Gefühl, dass eigentlich immer nur 50 Leute lesen und kommentieren. Da besteht doch ein deutlicher Bedarf nach einem Hund :-), oder?

    • Es könnte vielleicht sein, dass nicht jeder, der hier klickt und liest, jeden Artikel kommentiert? 😉

  2. Ich bin ja schon auf deine Stadt neidisch, dann gucke ich mir das gar nicht erst an.

    Sagt dir Alex Nunes was? Der hat auch eine tolle Stadt erbaut.

  3. Uiuiui, das wird bestimmt großartig! Jang (und Gnaj) würde ich wirklich auch gerne treffen! Und seine New Jang City live bestaunen!

  4. Habe das auch kürzlich auf Jang’s Instagram-Channel gesehen und dachte mir nur: Wow!

    Ich bin und bleibe auf Jang’s Keller neidisch. In der Kölner Innenstadt bin ich froh, dass ich Platz für einen Schreibtisch im Schlafzimmer habe, auf dem LEGO stehen kann 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.