Bis zu fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Beyond the Live-Stream: Comeback nach Monaten

Live-Sream Beyond the Brick

Live-Sream Beyond the Brick | © BYTB

Ganz spontan war ich eben beim LEGO Live-Stream von Beyond the Brick dabei: Eine von vielen Live-Schalten in die USA in den nächsten Stunden.

Seit Monaten habe ich – ganz im Gegensatz zu Max – keinen Live-Stream mehr moderiert und war auch nirgends zu Gast. Nach den vielen, vielen Live-Streams im ersten Halbjahr habe ich mich primär auf die Website konzentriert und unsere YouTube-Channel mit jenen Videos bespielt, die ich noch auf der Platte gefunden habe. Aber die Reihen lichten sich ob ausbleibender Events in diesem Jahr.

Doch eben wohnte ich ganz spontan dem Quarantine Cast (die mittlerweile 30. Folge… die Zeit verfliegt) meiner Freunde von Beyond the Brick bei. Ganz am Ende, die letzten 20 Minuten, meldete ich mich müde aus der Versenkung, und in der Gefahr, die gerade eingeschlafenen Kinder zu wecken, aber froh, vertraute Gesichter wiederzusehen. Zuvor hat Joshua weiter fleißig an der Barracuda Bay geschraubt. Und was soll ich sagen? Im Herzen hatte ich viel Spaß an dem Stream. Ich denke, alsbald können wir es bei Assembled und auch bei Zusammengebaut TV mal wieder wagen, eine Zusammengebaut Late Night zu machen. Es ist an der Zeit. So, ich schaue gleich die Wahl-Nacht, nachdem eben schon die Leitung in die USA stand. Bleibt gesund!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Moin,

    Alle warten doch nur darauf, das es wieder neue Folgen Zusammengebaut late night mit dem unübertroffen sidekick Matthias Kuhnt gibt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert