» 🏛️ LEGO 18+ 10276 Kolosseum
ab Mitternacht im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Star Wars Mandalorian Spoiler-Talk: Folge 3 und LEGO Sets der zweiten Staffel [Update]

The Mandalorian und das Kind

The Mandalorian und das Kind | © Max Mohr

Spoiler Talk zur dritten Folge der zweiten Staffel von The Mandalorian mit Ausblick auf potenzielle LEGO Sets: Live-Stream ab 20 Uhr!

Update 14. November: Auch heute philosophieren wir wieder live ab 20 Uhr bei Zusammengebaut TV über die neuste Episode von The Mandalorian! Diesmal sind abermals Michael Reimann alias der Steinfluencer und BloxxStar mit an Bord. Schaut gerne rein und diskutiert mit uns im Live-Chat mit!


Update 7. November: Heute Abend tausche ich mich in Ruhe mit Gästen zur zweiten Folge der zweiten Staffel von The Mandalorian aus. Los geht es um 20 Uhr! Ihr könnt im Live-Chat mit uns diskutieren. Achtung, Spoiler! Also schaut euch die zweite Folge bitte vorher an. Der Live-Stream bleibt online und kann natürlich auch im Nachhinein noch angesehen werden. Wir freuen uns auf euch!



Beitrag vom 31. Oktober: Gestern morgen um 8 Uhr erschien die erste Folge der zweiten Staffel The Mandalorian. Mich hat die Folge komplett umgehauen und ich hab tonnenweise Easter Eggs entdeckt, über die ich heute Abend mit dem Steinfluencer und sprechen möchte. Ganz klar wird hier eine Spoiler-Warnung ausgesprochen! Wir gehen die Episode Minute für Minute durch und philosophieren auch über das ein oder andere Set, das noch zur Serie erscheinen könnte… Seid gerne im Live Chat dabei und diskutiert mit! Ich freue mich auf Euch!

Bei Zusammengebaut TV und bei Facebook findet ihr den Live-Stream. Oder direkt folgend!

Was ist Euer Eindruck zur Kapitel 9 von The Mandalorian? Schreibt Eure Meinung gerne in einen spoilerfreien Kommentar!

6+

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Zu Boba Fett sei gesagt man sollte mal die Trilogie „der Kopfgeldjägerkrieg“ lesen. Darin wird beschrieben wie Boba Fett dem Sarlacc entkommen konnte.
    Recht lesenswerte Bücher.

    2+
  2. Sehr unterhaltsame und informative Talks auch im Nachtrag zu sehen. Das nächste Mal werde ich hoffentlich Live dabei sein. Bei der Konkurrenz war das ja meh.

    2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.