VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Bitte beachten: Dieses LEGO Popcorn nicht essen!

lego-house-popcorn-uebersicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Popcorn | © Andres Lehmann

Zu einem Kino-Besuch gehört eine große Portion Popcorn dazu, oder? Doch bei dieser LEGO-Variante bringt jeder Bissen ein „Maiskorn“ mit sich.

An sich bin ich gar nicht der riesen Popcorn-Fan. Wenn, dann aber bitte mit Zucker, nicht mit Salz. Im LEGO House fand sich kürzlich zu den LEGO Movie Days eine Popcorn-Tüte. Doch der Inhalt war nicht für den Verzehr bestimmt!

lego-house-popcorn-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Sehr schön dargestellt ist auch der Popcorn-Eimer. Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie es die Menschheit schafft, so eine „Portion“ Popcorn komplett zu vertilgen. Und das schon deutlich vor Ende eines Films.


lego-house-popcorn-mikrofone-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


Ob dem Cineasten mit diesen Kino-Tickets beim nächsten Kinobesuch Einlass gewährt wird, darf allerdings bezweifelt werden. Hinsichtlich Avengers würde ich jedenfalls kein Risiko eingehen.

lego-house-popcorn-draufsicht-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Zwei Tickets und Popcorn: Der Film kann starten!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.