BR-Spielwaren Lego Minifigur: Exklusives BR-Männchen im Review

Lego Minifigur: BR-Männchen | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

In den BR-Spielzeugschäften gibt es eine exklusive Lego Minifigur: Das BR-Männchen im Polybag (155106). Die kleine Figur ist ein fröhlicher Zeitgenosse – Review.

Alle Besucher der BR-Spielzeuggeschäfte kennen das putzige Maskottchen. Und wer möchte, kann das BR-Männchen auch zu den Bewohnern der eigenen Lego City zählen.

In den Filialen und im Online-Shop gibt es die BR Lego Minifigur (155106) nämlich als exklusive Figur im Polybag – für schlanke 1,50 Euro. Analog der Minifiguren-Sammelreihen mit schwarzem Aufsteller, jedoch ohne weiteres Zubehör.

BR-Männchen im Polybag | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

BR-Männchen im Polybag | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der Kollege ist bemützt – und sowohl die Vorder- als auch Rückseite sind bedruckt. Zudem sind die Schuhe angedeutet – und selbst die Seiten sind mit einem weißen Streifen bedruckt.

Bedruckte Hose | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Bedruckte Hose | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das BR-Männchen lächelt uns an – und ist eine schöne Erweiterung für die eigene Sammlung. Wir wollen den kleinen Mann als Mitbewohner nicht mehr missen – Gleichgesinnte sind zudem schnell gefunden.

Neue Freunde | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Neue Freunde | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Roland Triankowski

    15. April 2016 um 13:22

    Sehr schön! Ist mir in “unserem” BR-Laden noch gar nicht aufgefallen. Ist das zeitlich irgendwie begrenzt?
    Naja, ich brauch eh noch ein wenig Spielzeug …

  2. Haben die ein Online Shop? Ich werde immer auf Filialen hingewiessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert