Neue Gratis-Beigabe Eislaufplatz
im LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

BREAKING NEWS: Zusammengebaut Chefredakteur zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

lego-creator-expert-10270-buchladen-bookshop-modular-building-minifiguren-draufsicht-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Das ist doch mal eine Haarpracht! | © Andres Lehmann

Aufgrund aktueller Geschehnisse vor wenigen Minuten im Badezimmer zieht sich Zusammengebaut Chefredakteur A.L. aus der Öffentlichkeit zurück.

Stellungnahme vom Geschäftsführer der ukonio media GmbH: „‚Du bist keine 20 mehr‘, sagte mir gestern meine Mutter am Telefon. Meine Pandemie-Frisur wurde auch im Familienrat trotz Tragens eines schicken LEGO-Caps immer kritischer gesehen, und aus meiner Tommy-Gottschalk-Frisur wurde langsam aber sicher etwas, das man nicht mehr so recht deuten konnte.

Also griff ich kurzentschlossen (immer die beste Idee!) zur Haarschere und habe mich des Themas angenommen. LIEBE KINDER: BITTE NICHT NACHMACHEN! Das Ergebnis ‚kann sich sehen lassen‘. Hiermit ziehe ich mich aus der Öffentlichkeit zurück. Es gibt erst wieder Live-Streams, Berichterstattung von LEGO Events und Autogrammstunden in Baumärkten, wenn ich ob meiner nun deutlich sichtbaren VOKUHILA-Frisur nicht mehr entfolgt werden kann. Öffentliche Auftritte absolviert für mich fortan mein Stellvertreter Matthias ‚der Präsident‘ Kuhnt. Einen sonnigen Tag wünsche ich! :D“ +++ UPDATE: Aufgrund von Nachfragen in den Kommentaren – so hätte es im Idealfall aussehen sollen!

lego-speed-champions-ford-mustang-fastback-1968-75884-modifiziert-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Die Frisur sitzt (hier).


15+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

21 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich weiß zwar nicht, was eine VOKUHILA-Frisur ist, habe auch keine Lust zu googlen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du Dir die Haare geschnitten und es ging daneben? Vielleicht sollte jeder auch das machen, was er kann, wäre besser. Auch in Hamburg gibt es Friseure, die das gut können? So hast Du dann ebend eine selbstauferlegte (Haar)-Quarantäne.

    2+
    • Wir hier im Zusammengebaut Hauptquartier nehmen alles mit Humor. 🙂

      10+
    • 😂😂😂 ich habe gerade meinen Friseurtermin abgesagt… Tja Vokuhila, vorne kurz hinten lang…wie bekommt man das selbst hin? Egal, ich wäre auf das Ergebnis echt neugierig und vielleicht könnte man ja ein DIY Youtube Video schalten…ich hätte echt Bedarf. Du kannst natürlich auch mit einer Frisur aus der Legokiste mal paar Andeutungen machen, wie der Look aktuell ausschaut.

      2+
    • VOKUHILA bedeutet: „VOrne Kurz, HInten LAng“

      Das wurde gerne in den 80ern und Anfang der 90er getragen…

      3+
    • Du heißt Christel, dein Geburtsjahrgang sollte zwischen 1940 und 1960 liegen… Und du kennst keinen VOKUHILA? VOrneKUrzHIntenLAng! Der Ruhrpottschnitt aus der Kohlezeit… Also Bitte 🙂
      Und für Andres: auch wenn er scherzhaft ist, der Coiffeur nebenan nimmt 20,- für ne Reparatur 😀

      3+
      • Ja, den Haarschnitt kenne ich, hatten in der Zeit auch viele Rock/Pop-Gruppen. der Begriff war mir nur nicht geläufig. Danke für die Erklärung – und viel Spaß an Andres bei der Reparatur (Was sagen Deine Kinder dazu????) 🙂
        (Solch ein Beitrag lockert ja auch mal dieses ganze Corona wieder auf.)

        0
  2. Na jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen 😉

    5+
  3. Puh, endlich werden wir nicht mehr verwechselt 😉

    13+
  4. Es gibt doch Hüte oder Mützen zur Not einen alten Kartoffelsack :-)))

    3+
  5. Haben wir jetzt denn schon das Sommerloch?
    Vielleicht baust du dir einfach eine gescheite Frisur aus LEGO nach. 🙂
    Schlimmer kann es ja nicht werden.
    So ein LEGO Frisurenelement aus dem 3D Drucker wäre doch eine coole Idee.

    2+
  6. Na dann, gute Besserung Andres!👍🙏🍀😅

    3+
  7. Als Vertreter für die öffentlichen Auftritte, hätte ich meine Bezeichnung dann bitte gerne „am Tor“ angeschlagen.

    2+
  8. Ich wünsche Ihnen ein angenehmen Frisur-Urlaub. 😀

    1+
  9. ach komm – vokuhila ==> fehlt noch der oliba und dann haben wir einen neuen „Steingang Klotzky“ 😀

    2+
  10. Selbstschneiden funktioniert, aber ausprobiert hab ich das bislang nur mit VOKUHIKU – ein funktionierender Langhaarschneider ist allerdings Grundvoraussetzung. Aber ich kann nachvollziehen, dass die Frisur nicht jedermanns Sache ist, käme bei mir momentan auch nicht mehr infrage (das ändert sich dann, sobald es zu wenige für die Metal-Mähne werden *g*)

    0
  11. Sehr gut! Dann kommt JANG künftig zu Wort.

    1+
  12. mach es einfach so wie ich und trag Glatze. Da gibt es keine Probleme mit Vokuhila. Und bei Dir werden die Haare auch wieder nachwachsen; das „Risiko“ besteht bei mir nicht!

    0
  13. Das heißt dann wohl „Bad Hair Day“!

    2+
  14. Ich habe schon seit 20 Jahren eine aerodynamische Frisur, deswegen grins ich gerade besonders in mich rein. Einfach ganz ab und gut is. Das Gemüse wächst von alleine nach. 🙂

    0
  15. Mit Cojones ist es egal wie man aus dem Haus geht. Mir ging der Wildwuchs im Homeoffice selbst so auf den Sack dass ich einfach alles auf 6mm mit der Maschine geraspelt hab 😅

    3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.