Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links der Woche: Auf Dinosauriern durchs LEGO-Loft

Dino-Rider by Jme Wheeler

Durstiger Dino | © Jme Wheeler / Flickr

Da steht man nichtsahnend in seinem Fischerboot – kommt prompt ein durstiger Dino des Wegs. Da machen wir es uns doch lieber in unserem Loft gemütlich und schauen endlich mal Mad Max.

Kristal von JK Brickworks hat für ihren Opa diesen schicken beweglichen Angler entworfen.

  • Kennt ihr diese alten Dinotopia-Bücher, in denen in prachtvollen Bildern Dinosaurier als Reittiere für Menschen dargestellt wurden? Jme Wheeler hat diese Idee auf Minifiguren übertragen (durchklicken!).
  • LEGO-Innenarchitektur ist immer ein Blickfang – wenn sie gut gemacht ist. Und Heikki M. hat dieses LEGO-Loft sehr gut gemacht.
  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch immer nicht den “neuen” Mad-Max-Film gesehen zu haben. Da ihr alle davon so begeistert wart, will ich euch Furiosas War Rig von Nicola Stocchi in (allerdings digitalem) LEGO nicht vorenthalten.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Die Ziegelmauer im Loft, die inspiriert mich sofort. Ich brauche mehr Steine in Rot-, Braun- und Orangetönen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert