Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

Brick-Links der Woche: Bike, Helm und Enten

1957 Harley Davidson Sportster XL by Maxime Cheng

Zeitlose Schönheit: Eine Harley aus den 50ern | © Maxime Cheng / Flickr

Habt ihr schon mal so ein schönes LEGO-Motorrad gesehen? Aber immer schön den Helm aufsetzen und achtet auf Entenfamilien, die die Straße überqueren möchten (gilt auch für Gänsefamilien)!

Wir beginnen diese Woche am Besten ganz entspannt mit LEGO-Enten (Edit 1: nach erneuter eingehender Betrachtung stellten sich die Enten als Gänse heraus). JK Brickworks hat da was für uns zusammengesteckt.

  • Wer sich dennoch ein wenig abreagieren muss, für den ist diese Star-Wars-Rogue-One-Brickmotion, in der Chirrut Imwe mal eben im Alleingang die Galaxis rettet, womöglich genau das richtige.
  • Was für eine unfassbar schöne Harley Davidson hat uns Maxime Cheng denn da geMOCt? Da klickt euch mal in aller Ruhe durch und staunt über die Detailfreude, mit der hier zu Werke gegangen wurde (Edit 2: das schöne Stück kann auch als Ideas Projekt unterstützt werden).
  • Aber nicht vergessen! Beim Motorradfahren immer Helm auf – und wenn es der von Ant-Man ist. Brickatecture hat schon mal einen gebastelt.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Enten sind Gänse. ?

  2. Hey, das sieht ja echt Klasse aus.
    Gibt es zu den einzelnen MOC´s auch Anleitungen oder sowas in der Art?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.