VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Ninjago Rätselbox mit Samurai-Droide im Review

LEGO Ninjago 4-in-1 Box mit Samurai-Droide | © Andres Lehmann

Die LEGO Ninjago 4 in 1 Rätselbox enthält zwei Bücher, Sticker und einen Samurai-Droiden: Review.

Immer, wenn Steine mit im Spiel sind, werden wir hellhörig: Die LEGO Ninjago 4 in 1 Rätselbox enthält zwei Bücher, einen Stickerbogen und einen Samurai-Droiden.


Der kleine Kollege ist durchaus ein anspruchsvolles Gebilde – so kommen interessante Elemente zum Einsatz. Und: Er ist überraschend stabil.

Für 9,99 Euro erhält man somit eine schicke Ninja Box, zwei Bücher mit Comics und Rätseln und besagten Droiden. Der Ameet Verlag hat uns diese Zusammenstellung dankenswerterweise zur Verfügung gestellt – jedoch entsprechen diese Zeilen ausschließlich meiner persönlichen Meinung.

Die LEGO Ninjago Rätsel-Box bei Amazon bestellen:


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.