Brick-Links der Woche: Da kommt was ins Rollen

Giant Starfleet Voyager by Doctor Mobius

Größer ist besser! Gilt zumindest im Falle des Starfleet Voyagers. | © Doctor Mobius / Flickr

Es ist noch kein LEGO-Meister vom Himmel gefallen. Aber ein Stück Hochzeitstorte und eine asiatische Glückskatze helfen vielleicht weiter. Und Classic Space ist wie immer ganz groß.

Es gehört bekanntlich zur Prüfung eines LEGO-Meisters, aus klassischen Steinen eine Kugel zu formen, die auch rollt. Klappt nicht immer.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Hat die Hoffnung aufgegeben, dass Andres Lehmann noch mal mit ihm Minifigs tauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.