Singapur: LEGO Minifiguren Sammelserie 71010 kommt zu Halloween wieder

Schreckensfee | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

In Singapur taucht nach über zwei Jahren die LEGO Minifiguren Sammelserie 71010 wieder auf. Die Monster feiern ein Comeback – jedoch nur an Halloween.

Im Jahre 2015 erfreute uns die LEGO Minifiguren Monster-Sammelserie 71010. Und zumindest im letzten Jahr habe ich die Blindbags der 14. Serie hier und da noch gesehen, teilweise reduziert.

Monster! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ganz offenkundig hatte auch LEGO noch einige der Minifiguren, die regulär für 2,99 Euro verkauft wurden, im Bestand. Denn wie der Brickfinder berichtet, erhält jeder Kunde in den LEGO Certified Stores in Singapur (vergleichbar mit den LEGO Brand Stores hierzulande) ab einer Einkaufssummer von 30 Dollar eine Minifigur jener Monster-Serie gratis. Aber nur an Halloween am 31. Oktober. Gruselig, oder?

Nachdem wir zuletzt schon immer wieder erlebt haben, dass einzelne Figuren vergangener Sammelserien im Rahmen von Promo-Aktionen erneut auftauchten, fragt sich natürlich: Ist es vorstellbar, dass auch hierzulande – zu bestimmten Anlässen – eine alte Serie wieder auflebt? Möglich ist es…

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich habe mit damals eine Packung gekauft. Habe das Pflanzen-Ungeheuer erhalten.

  2. Wäre so schön wenn das Haunted House noch mal zurück kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.