Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brick-Links der Woche: Die Welt in Händen

A render of Bender by bramant1

Bender Bieger Rodriguez könnte die ganze Welt umarmen. | © bramant1 / Reddit

Sie mag nicht perfekt sein – aber es ist die einzige Welt, die wir haben. Wenigstens gibt’s Kaffee …

Sagen wir mal so: Richtig hübsch ist dieser Globus ja nicht, die Idee von JD Keller ist allerdings großartig.

  • Auch wenn seine Gliedmaßen nicht sonderlich biegsam wirken: Dieser LEGO-Bender von Redditor bramant1 ist sehr gelungen.
  • Pixeljunkies Ford Model T ist eine Oldtimer-Augenweide. Unbedingt durch die Bilder klicken!
  • Und passend zum Montag hat uns Redditor Stranger-bricks eine kleine Kaffeemaschine geMOCt.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Spruch ist richtig gut! ?
    Den Ford Model T finde ich auch richtig gut gelungen! Mal schauen, ob ich den auch bauen kann.

  2. Die Kaffeemaschine ist cool 🙂

  3. Ich den Ford T einfach nur genial.
    Das wäre ein richtig tolles Ideas Modell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert