Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick-Links der Woche: Flucht vor der Riesenmücke

Dreimaster | © Luis Peña

An der Wassermühle in Hobbingen hat’s gar viele Mücken. Schnell also aufs Lightcycle und ab durch die Mitte! Das und mehr in den Bricklinks der Woche.

Unserem guten Freund JK Brickworks war das Tron-Lightcycle-Display offenbar etwas zu statisch – also hat er ihm etwas Bewegung verpasst.

  • Aber vielleicht wollte er einfach nur dieser Riesenmücke von Benjamin Cheh Ming Hann entkommen.
  • Dieses wunderschöne Schiffsmodell der Dampfkorvette Esmeralda von Luis Peña wäre bei all ihrer Eleganz dafür wohl etwas zu langsam.
  • Und auch an dieser Hobbinger Wassermühle, die Patrick B. so wunderbar LEGOfiziert hat, wird man das Problem der kleinen Plagegeister kennen (ich meine Mücken – nicht Hobbits).

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.