Brick-Links der Woche: Harry Potter und der schießwütige Pirat

Maggie Simpson and Snowball 2 by grubaluk

Falls jemandem Maggie und Schneeball 2 als Minifiguren zu klein sein sollten. | © grubaluk / Flickr

Manchmal sind Minifiguren einfach zu klein. Und wenn einem dann auch noch ein schießwütiger Pirat auf den Fersen ist, kann eigentlich nur noch Harry Potter helfen. Und putzige Tierchen.

Karen Metz hat eine ziemlich beeindruckende Harry-Potter-Spieluhr-Box gebastelt.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Hat die Hoffnung aufgegeben, dass Andres Lehmann noch mal mit ihm Minifigs tauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.