LEGO House Tree of Creativitiy 4000026: Komplette Anleitung zum Nachbauen

Bauanleitung: LEGO House Tree of Creativitiy 4000026 | © Andres Lehmann

Dies ist die komplette Bauanleitung des neuen exklusiven Sets LEGO House Tree of Creativitiy 4000026: Video.

Das Set LEGO House Tree of Creativitiy 4000026 kann aktuell limitiert im LEGO Store im LEGO House erworben werden. Ich hätte aus Billund 100 Bäume mitbringen können, um alle Wünsche unserer treuen Lesern zu erfüllen. Doch es gibt ein Limit von zwei Exemplaren pro Person.

Aber: Ich habe mir erlaubt, die Bauanleitung einmal durchzublättern, damit ihr den Baum selbst nachbauen könnt! Bis auf die Minifigur mit exklusivem LEGO House Aufdruck ist das ohne Probleme möglich, so denn der Steinevorrat entsprechend ist oder einige Teile zur heimischen Sammlung ergänzt werden.

Mein Review geht in Kürze online.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

27 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bin am nächsten Montag vor Ort.
    Klein Prognose, Andres: Gibt’s bis dahin noch welche? Waren die Regale gut bestückt?
    Liebe Grüße aus Bremen!

  2. Andres kannst du so ein Durchblättervideo auch mal zum Billund Airport machen, den hast du doch. Die Anleitung dazu gibst nämlich nicht. Dann könnte man ihn mal nachbauen.

  3. Wehre es BITTE möglich ein Foto von der Teileliste zu machen?
    Danke!

  4. Teileliste gibt es auch hier:
    https://brickset.com/sets/4000026-1/LEGO-House-Tree-of-Creativity
    dann auf Parts klicken

    Sehr hübsch der Baum, leider bin ich erst im August in Billund, da werden die 10000 wohl schon weg sein …
    Grüße

    • Danke für die Info! Hab mir die Teile jetzt für 60€~ bestellt 🙂

      • Die Teileliste habe ich gefunden und ausgedruckt – wie hast Du es geschafft, die so schnell zu bestellen? Gibt es irgendwo einen LInk zum Runterladen? Wo hast Du bestellt? Bricklink? Danke für ne kurze Info.

        • Den Großteil hab ich über „Steine und Teile“ direkt über LEGO bestellt. Den Rest über Bricklink. Bin bei ca. 75 € rausgekommen und mega HAPPY ? Mal schauen wann der Aufbau losgehen kann!!!

          • Danke für den Tipp, Steine und Teile hatte ich auch schon im Sinn, da kann man ja sogar die Teileliste gleich aufrufen. Danke noch mal! Viel Spass beim Bauen!

          • bis auf ein paar wenige, alle Teile bekommen, nun brauche ich noch ne vernünftige Bauanleitung… nach Video bauen wird wohl eher schwierig 🙂

          • Da hast du wohl recht!! Ich werd’s trotzdem mal versuchen wenn alles da ist 🙂

  5. Hat schon jemand die Bauanleitung als PDF-Datei gesehen ????

  6. Mit dem Video geht das?????

  7. Hallo Andres,

    Danke für Video…da ich montan ein Gebäude ich nenne es „House of Lego“
    in LDD baue kann ich endlich den Legobaum nachbauen und integrieren.

    gruß stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.