Brick-Links der Woche: Im Kinderzimmer wird nicht nur gepuzzelt

LEGO-Puzzle von Anne Mette V

Das passt! | © Anne Mette V / Flickr

Heute gehen wir dahin, wo LEGO hingehört: ins Kinderzimmer. Da wird dann Star Wars gespielt, gepuzzelt und das ein oder andere Buddelschiff gebaut. Aber Obacht! Nicht auf die Pilze treten!

Im Kinderzimmer wird Rogue One natürlich in einer etwas harmloseren Version nachgespielt – aber Hauptsache mit LEGO.

  • Wer danach geruhsam ein paar Puzzleteile zusammenlegen mag, kommt bei Anne Mette V auf seine Kosten.
  • Noch mehr Geduld erfordern diese Buddelschiffe von Bangoo H.
  • Und wenn es uns Stubenhocker dann doch mal in den Garten verschlägt: Obacht! Nicht auf die Pilz-Häuschen treten! jsnyder002 hat sich so viel Mühe damit gegeben.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert