Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

Brick-Links der Woche: Im Weltraum hört dich keiner flippern

LEGO Classic Space by polywen

Klein aber fein: Dieses LEGO-Weltraum-Diorama lässt die gute alte Zeit hochleben. | © polywen / Flickr

Wir können einfach nicht ohne Classic Space. Und wenn man dann auch noch damit flippern darf … dann lässt man sich mit dem Porg-Bauen durchaus noch ein wenig Zeit. Hauptsache am Ende sind Yin und Yang wieder im Gleichgewicht.

Die großartige Bre Burns hat diesen beeindruckenden, voll funktionsfähigen und komplett aus LEGO bestehenden Classic-Space-Flipper zusammengebaut.

  • Natürlich bleiben wir beim Thema und präsentieren dieses fantastische Classic-Space-Mini-Diorama von polywen.
  • Wer hätte nicht gern seinen eigenen LEGO-Porg? Zu kaufen gibt’s den vermutlich nicht mehr – aber nachbauen kann man ihn dank Brickset.
  • Und zum Schluss finden wir unser inneres Gleichgewicht mit den Yin und Yang Drachen von Jayfa und Anthony Wilson.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.