LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte nur bis Sonntag
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

Brick-Links der Woche: Kleine Raketen, kleine Häuser, kleine Hunde

Landing Falcon by Curt Quarquesso

Klein aber fein: The Falcon has landed. | © Curt Quarquesso

Ihr findet doch auch, dass es noch viel zu wenig Space-X-MOCs gibt, oder? Da haben wir was gefunden. Was kleines. Außerdem: kleine Hunde und kleine Häuser.

Wer hätte nicht gerne einen süßen kleinen Hund? Die Brothers Brick wissen Rat und machen vor, wie man sich einen aus LEGO bastelt.

  • Das LEGO-Haus in Billund gibt es bekanntlich bereits als hervorragendes offizielles Set. Das war Lasse Vestergård jedoch einen Tick zu klein, weswegen er es in etwas größer geMOCt hat.
  • Wer es lieber etwas kleiner mag, für den hat Eddy Summers dieses wunderbare Winz-Häuschen zusammengebaut.
  • Beim Thema „winzig“ bleiben wir gleich. Curt Quarquesso hat diese geniale Micro-Scale-Falcon-Booster-Landeszene zu verantworten.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.