Brick-Links der Woche: Krähe statt Falke

Lego-Crow by John Cheng

Krah! Krah! Kann mal einer den Rasen mähen? | © John Cheng / Flickr

Diese Woche sind wir mit den LEGO-Webfundstücken etwas später dran – wir mussten noch den Rasen mähen. Nun ist das Feld aber für Krähe und FutureCity bereitet. Mit Musik.

Josh DaVid hat mal wieder zugeschlagen und eine wunderbare kinetische Skulptur erschaffen. Auf geht’s! Rasen mähen!

  • Dieser Tage sind ja Falken in aller Munde – John Cheng hingegen hat eine Krähe am Start, die ebenfalls Beachtung verdient (durchklicken!).
  • Sad Brick blickt für uns mit dieser Retro-Hi-Fi-Anlage in die akustische Vergangenheit.
  • Und der Legonaut hält uns über die Fortschritte seiner FutureCity auf dem Laufenden.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Hat die Hoffnung aufgegeben, dass Andres Lehmann noch mal mit ihm Minifigs tauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.