LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick-Links der Woche: LEGO Benny und der Offline-Dinosaurier

Google Chrome Dinosaur by joffre0714

Schon wieder offline. Lass ich jetzt den Dino hüpfen oder bau ich lieber was? | © joffre0714 / Flickr

AFOLs wissen sich natürlich zu beschäftigen, wenn sie offline sind. Sie entwerfen zum Beispiel Konzepte für große Minifiguren oder basteln dem guten alten LEGO Benny ein neues Raumschiff.

Als Nachtrag zur letzten Woche haben wir die großartige Maggie Simpson von Andreas Weißenburg auf der Floating Bricks angetroffen:

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Space Cruiser ist großartig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.