Brick-Links der Woche: LEGO-Notizen

Notepad by Peter Reid

Wenn wir einmal notieren dürfen ... | © Peter Reid / Flickr

Wir notieren in dieser Woche: Auch Lokomotiven können driften, Skorpione sind keine Insekten und Venom wäre ein nettes Halloween-Kostüm gewesen.

Redditor narwhal-lord14 lässt mal eben seine LEGO-Lok driften. (Falls das Video nicht angezeigt wird, bitte diesem Link folgen)

*drift noises* from r/funny

  • Der großartige Peter Reid kann nicht nur Weltraum-LEGO – sondern auch wunderbare scheinbar einfache Dinge, wie diesen Notizblock nebst Bleistift.
  • Habt ihr alle schon den Venom-Film gesehen? Nicht? Ich auch nicht. Diese tragbare lebensgroße Venom-Maske von Brickatecture moc industries ist jedenfalls nicht weniger als genial.
  • Bei takamichi irie gibt’s unzählige unfassbar hübsche Insekten-MOCs (und vieles mehr). Dieser LEGO-Scorpion (kein Insekt, ich weiß) ist sogar beweglich.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert