Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Brick-Links der Woche: LEGO Star Wars von Mikro bis Makro

Microscale LEGO Star Wars Republic Gunship by Guy Smiley

Möge der vierte Mai mit euch sein! Oder so ähnlich ... | © Guy Smiley

Angesichts des gerade verstrichenen Star-Wars-Tages bleiben wir diesmal etwas monothematisch. Aus der weit entfernten Galaxis gibt’s aber auch immer eine Menge zu entdecken. Und kann sich noch jemand an die guten alten Technic-Figuren erinnern?

Grant Davis zeigt uns mal ganz schnell, wie man ein Diorama des abgestürzten Sternzerstörers aus „Das Erwachen der Macht“ zusammenbaut.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich bin zwar absolut kein Technik-Fan (es sei aber jedem gegönnt der damit was anfangen kann 😉), aber im Gegensatz zu den alten offiziellen Figuren die meist nur erahnen ließen was sie darstellen sollten und auch nicht unbedingt schön waren finde ich die von Omar Ovalle ziemlich schick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.