Brick-Links der Woche: LEGO Star Wars von Mikro bis Makro

Microscale LEGO Star Wars Republic Gunship by Guy Smiley

Möge der vierte Mai mit euch sein! Oder so ähnlich ... | © Guy Smiley

Angesichts des gerade verstrichenen Star-Wars-Tages bleiben wir diesmal etwas monothematisch. Aus der weit entfernten Galaxis gibt’s aber auch immer eine Menge zu entdecken. Und kann sich noch jemand an die guten alten Technic-Figuren erinnern?

Grant Davis zeigt uns mal ganz schnell, wie man ein Diorama des abgestürzten Sternzerstörers aus “Das Erwachen der Macht” zusammenbaut.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert