Brick-Links der Woche: Mit dem Weihnachtsmann zum Mond und zurück

Santa Claus by vincentkiew

Lässiger Typ, dieser Weihnachtsmann. | © vincentkiew / Flickr

Bald kommt der Weihnachtsmann. Da legen wir langsam mal erste Geschenkideen anheim. Für einen Kurztripp zum Mond ist aber immer noch Zeit.

Chris Larson zeigt uns in diesem Video den historisch korrekten Zusammenbau der Internationalen Raumstation.

  • Gute MOCs der klassischen Tim-und-Struppi-Mondrakete findet man immer mal wieder. Diese Mikro-Version von [E]ddy Plu ist aber durchaus einzigartig.
  • Redditor kurosaba hat schon vor einer Weile diesen wunderbaren Würfelturm geMOCt. Geschenkidee für Brett- und Rollenspielfreunde?
  • Ho! Ho! Ho! vincentkiew hat für uns den Knaben in Szene gesetzt, auf dessen Ankunft wir uns so langsam immer mehr freuen: Der Weihnachtsmann höchstpersönlich.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert