Diese Frage wird wohl offen bleiben müssen. Der Frage, ob einem rasenden Falken auch klassisches Weltraum-Blau stehen würde, fühlen wir hingegen auf den Zahn.
Großartiges LEGO-Glockenspiel von Daniele Benedettelli
- Auf die Gefahr hin, jetzt das ein oder andere Trauma zu wecken: Der LEGO-Zahnarztstuhl von Luis Peña ist sehr gelungen.
- Irgendwie war die Woche ja Hobbit-Tag – also der Geburtstag sowohl von Bilbo als auch von Frodo (mit ein paar Jahrzehnten Abstand versteht sich). Thorsten Bonsch hat anlässlich dessen ein sehr schönes Hobbit-Höhlen-Zimmer-Diorama gebastelt.
- In der Richtung schwirrt ja einiges durchs Netz: Dennoch ist dieses Millennium-Falcon-LEGO-Classic-Space-Mashup von BeO Johansson besonders sehenswert.
Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.