Aktuell doppelte VIP-Punkte und Sammelrahmen als Beigabe im LEGO Online Shop

Brick-Links der Woche: Schneewittchen und die LEGO-Raumschiffe

Snow White and the Dwarfhouse by César Soares

Wer hier wohl wohnt? Schneewittchen ist schon sehr gespannt. | © César Soares / Flickr

Hat der Jahrmarkt von Ukonio-City bald ein neues Fahrgeschäft? Wird Schneewittchen im Haus der Zwerge Schutz finden? Und was zum Henker ist dieser Shiptember? Fragen über Fragen in den LEGO-Webfundstücken der Woche.

Sollte der Jahrmarkt mal wieder nach Ukonio-City kommen, hoffe ich doch stark, dass dieses neue Fahrgeschäft dabei ist. Und ja, es ist sogar ein offizielles Set (41128-1).

  • Zu Schneewittchens großer Freude hat César Soares das Haus der Sieben Zwerge geMOCt. Beeindruckend!
  • Thomas Poulsom kann nicht nur Vögel. Auch sein LEGO-Mäuschen ist sehr lebensecht.
  • Und nächstes Jahr, dies sei hiermit hoch und heilig versprochen, setzen wir uns mal rechtzeitig mit diesem Shiptember auseinander. Pico van Grootveld zeigt uns hier die Teilnehmer an dieser Raumschiff-MOC-Challenge von 2016 auf einem Poster. Das ist definitiv noch genauere Blicke wert.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.