Ab vermutlich Mitternacht erhältlich:
42115 Lamborghini 🛒
+ Hot Rod gratis ab 85 Euro Einkauf

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick-Links der Woche: Vaders Auftritt und klingonischer Brick-and-Roll

Apu's garden in the shade

Apu's garden in the shade | © stadanko78

Beginnen wir das neue Jahr mit den frischen LEGO-Links der Woche voller Sith-Lords, Klingonen und mit viel Brick-and-Roll.

Höchste Zeit für die LEGOfizierung der besten Rogue-One-Szenen. Fangen wir an!

  • Wer das noch junge Jahr sinnvoll nutzen möchte, kann sich hier bei SkyWalter abgucken, wie man ein gescheites Klingonisches Kampfschiff aus LEGO baut.
  • Kleiner Bricklinktipp für die Facebooker unter euch: Die Plastikpunks machen schicke LEGO-Version stromgitarrenlastiger Musikgruppen, zuletzt die durchaus hörenswerten Feine Sahne Fischfilet.
  • Und wo wir grad bei Brick-and-Roll-Musikern sind: Redditor stadanko78 hatte die naheliegende aber grandiose Idee, Apus Dachgarten etwas zu erweitern … (Simpsons, Paul McCartney, wisstabescheid …)

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.