» VIP-Vorverkauf: Aston Martin DB5 | Ideas Voltron

Brick-Links der Woche: verkleinerte Raumschiffe und vergrößerte Star-Wars-Minifiguren

Microscale Colonial Viper by Davdup

Großartiges Raumschiff aus einer großartigen Serie. In klein. | © Davdup / Flickr

Auch in kleinstem Format können Raumschiffe ganz groß rauskommen. Umgekehrtes gilt für Minifiguren. Und dann haben wir noch einen Tipp für euch.

Passend zum Ende der Star-Trek-Discovery-Pause hat IScreamFiend schnell noch was zusammengeMOCt.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Hat die Hoffnung aufgegeben, dass Andres Lehmann noch mal mit ihm Minifigs tauscht.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Midifigures sind großartig! 😀

  2. Die Viper in Minifig-Scale… Und Buck Roger’s Thunderfighter. Dafür würd‘ ich tot ausm Anzug fallen… ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.