» VIP-Vorverkauf: Aston Martin DB5 | Ideas Voltron

Bricks am Meer 2018 LEGO Ausstellung: Nachlese in Andres Radio

Bricks am Meer in Bad Zwischenahn: Wunderschöner Sonnenuntergang inklusive! | © Matthias Kuhnt

Andres Radio „Bricks am Meer 2018“ Nachlese mit Organisator Jan Göbel und Eindrücken von der LEGO Ausstellung in Bad Zwischenahn – Video.

In der Radiosendung Andres Radio war Jan Göbel zugeschaltet: Mit dem Redaktionsmitglied und Hauptorganisator der Bricks am Meer 2018 sprach ich über die LEGO Ausstellung, die schönsten Layouts und den tollen Rahmen am Meer in Bad Zwischenahn.

Auch der AFOL-Abend an Bord einer Barkasse war Thema – und weltexklusiv wurde das Datum für die „Bricks am Meer 2019“ verkündet: Folgend das Video.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.