» VIP-Vorverkauf: Aston Martin DB5 | Ideas Voltron

LEGO reist Zurück in die Zukunft: McFly & Doc Brown 41611 offiziell vorgestellt

Comeback! | © LEGO Group

Die ersten Reviews zum LEGO BrickHeadz Set McFly & Doc Brown 41611 sind bereits online, doch erst vor wenigen Minuten erfolgte die offizielle Vorstellung: Mmmh….

Mysteriös: Vor wenigen Minuten hat LEGO via Twitter das Set BrickHeadz McFly & Doc Brown 41611 offiziell vorgestellt, und zwar mit den Worten: „Coming soon“. Leser von Zusammengebaut wissen aber schon seit dem 4. April, dass das Set auf den Markt kommt, seit jenem Tage gibt es Bildmaterial. In den USA wird der Baukasten in diversen Läden bereits verkauft, Reviews sind online. Und heute, am 12. April, erfolgt die offizielle Vorstellung…

Womöglich reist LEGO ja „Zurück in die Zukunft“, um die Reihenfolge der Ereignisse zu ändern…

Update: McFly und Doc Brown stammen von Design Lead Marcos Bessa!

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. GREAT SCOTT!! …. sehr geil! 🙂

  2. Hallo Andreas
    Man hört es munkeln da und dort dass da evt mal noch mehr kommt von BTTF…wisst oder ahnt ihr da etwas?

  3. Sehr gut, da bin ich wirklich sehr beruhigt:) ich hatte schon Angst dass nur in Amerika released wird. Schönes Doppel auf jeden Fall

  4. Kein Brickhead Enthusiast, aber mit solchen Retro Film Lizenzen können sie mich kriegen 😉 😀

  5. Kann mir die auch hier in Deutschland kaufen?

  6. Mit den Brickheads ko nt ich ja nie was anfangen.
    Aber mit dem kleinen Velociraptor und jetzt dem BTTF hamse mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.