LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Beide Sets sind erhältlich!
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
+ doppelte VIP-Punkte & Hoth Gratis-Beigabe

Bricks am Meer LEGO-Ausstellung am 27. und 28. April in Bad Zwischenahn

bricks-am-meer-2019-teaser zusammengebaut.com

Bricks am Meer 3.0: Es kann losgehen! | © Bricks am Meer

Die dritte Auflage der Bricks am Meer naht: Am kommenden Wochenende lohnt für alle LEGO-Freunde der Ausflug nach Bad Zwischenahn.

Die Bricks am Meer LEGO-Ausstellung geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Am 27. und 28. April türmen sich in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn die LEGO-Steine: Die Bricks am Meer 3.0 wird ein steiniges Vergnügen!

Rund 50 Aussteller präsentieren nur einen Katzensprung vom großen See entfernt ihre facettenreichen MOCs und Layouts. Besonders gespannt bin ich auf die neuen Kreationen der Baumeister aus den Niederlanden, die erneut aus dem Nachbarland anreisen. Die Bauwerke bekommt man auf anderen Events hierzulande nicht zu Gesicht. Daneben sind natürlich auch zahlreiche deutsche RLUGs mit ihren Teilnehmern vertreten.

Wir waren auch bei den vergangenen zwei Auflagen vor Ort und ich möchte herausstreichen, wie angenehm die Atmosphäre ist. Wenn ihr uns seht, sagt gerne Hallo. Matthias und ich werden beide Tage redaktionell begleiten. Zusammengebaut ist in diesem Jahr Kooperationspartner und wir haben für den Samstagnachmittag eine kleine Überraschung vorbereitet: Let’s brick!


Bricks am Meer 3.0

Die Öffnungszeiten: Am Samstag kann von 10 bis 18 Uhr vorbeigeschaut werden und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Erwachsene zahlen drei Euro Eintritt, Kinder 2 Euro. Kurgäste erhalten einen Euro Ermäßigung.

Tolle Häuserfassaden | © Andres Lehmann


LEGO Carrera Slotcar Bahn | © Andres Lehmann

Bricks am Meer in Bad Zwischenahn: Wunderschöner Sonnenuntergang inklusive! | © Matthias Kuhnt

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.