Das beste LEGO Star Wars Interview aller Zeiten: Joscha “Bisky” Wagner in Bestform!

Jetzt aber schnell weg! | © Andres Lehmann

Bei der Zusammengebaut 2023 am 20. und 21. Mai wird Joscha “Bisky” Wagner wieder Baumeister interviewen: Sein Gespräch mit „Star Wars Max“!

In acht Tagen (der Countdown läuft!) startet unsere Zusammengebaut 2023 LEGO Ausstellung im nordhessischen Borken bei Kassel! Alle Informationen findet ihr hier. Zur Einstimmung veröffentlichen wir bis zum Eröffnungstag am 20. Mai jeden Tag ein Interview mit Baumeistern des Vorjahres. Max aus der Redaktion kann diesmal leider nicht dabei sein (und muss daher in diesem Jahr die Weihnachtsfeier bezahlen), aber sein Interviewer, Joscha “Bisky” Wagner, hat sich angekündigt und wird auch in diesem Jahr einen oder gar mehrere Baumeister im Saal mit seinen gefürchteten Fragen grillen – folgend das Gespräch des Vorjahres, als Max sein schönes LEGO Star Wars Hoth Layout nebst AT-AT in Borken präsentiert hat. Viel Spaß!

LEGO Star Wars Hoth Layout

Weitere Videos

Zusammengebaut 2023: Die Eckdaten

Eure Meinung!

Wer ist bei der Zusammengebaut 2023 dabei? Wir freuen uns bereits riesig auf die LEGO Ausstellung – es wird steinig zugehen im nordhessischen Borken!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wie kann man sich dort als “Aussteller” anmelden?

  2. Das Layout von Max sah extrem cool aus und hatte viele niedliche Details dieses Jahr werde ich dort mein Hoth-MOC ausstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert