Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Die klassische LEGO Raumfahrt lebt in diesem Modell auf

Startklar! | © Jon Blackford

LEGO Classic Space Freunde aufgepasst: Das Modell von Jon Blackford dürfte alle Freunde von blau-grau-gelben Raumschiffen verzücken.

Spaceship, Spaceship, Spaceship! Das, was Jon Blackford aus LEGO-Steinen gezimmert hat, ist großartig und dürfte Freunde von Classic Space verzücken.

LL221

Die „Neo Classic Space“-Szene ist groß, und dieses Modell großartig! Ich suche solche Modelle immer mit meinen Augen ab und es bedarf hier doch einige Zeit, um alle verbauten Elemente zuzuordnen – die perfekte Illusion einer steinigen und spacigen Welt. Abgehoben!

Fill her up!

Bonus-Bild! 😉

Landing pad integrity test in progress...

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Das Bonus-Bild 😉 ist ganz große Klasse. Diese feine Abstufung mit Lego hinzubekommen – großartig. – Aber im ernst. Das MOC ist toll. Der genaue Aufbau und die Zusammensetzung zeugt von viel Liebe zum Detail. Unabhängig von der Umsetzung, die mir (obwohl nicht unbedingt ein Fan von Lego Raumfahrt) sehr gut gefällt, würde mich auch immer mal interessieren, wieviel Material hier verbaut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.