Das LEGO House in Billund bleibt zumindest bis zum 29. März geschlossen, wie das PR-Team soeben mitgeteilt hat.
Vorhin haben wir über die verschobene Saisoneröffnung des LEGOLAND Billund berichtet, nun betrifft es das LEGO House: Bis zum – aktueller Stand – 29. März bleibt das LEGO House („Home of the Brick“) für Besucher geschlossen, wie soeben mitgeteilt wurde. Im Folgenden die automatisch übersetzte Pressemitteilung.
LEGO House ist wegen COVID-19 geschlossen
Aufgrund der von den dänischen Behörden angekündigten Schließung Dänemarks ist das LEGO-Haus leider bis Sonntag, den 29. März 2020, geschlossen. Wir sind besorgt über die Situation und sehr traurig, dass wir Sie alle enttäuschen müssen, die sich auf den besten Spieltermin der Welt gefreut haben. Wenn Sie von jetzt an bis Sonntag, den 29. März 2020, eine Eintrittskarte für das LEGO House gekauft haben, können Sie sich gerne über info@LEGOHouse.com mit uns in Verbindung setzen, wo wir Ihnen bei der Rückerstattung Ihrer Eintrittskarte behilflich sein werden. Wenn Ihr Ticket nach dem 29. März 2020 gültig ist, würden wir gerne auf ein anderes Datum umstellen, aber das Ticket ist vorerst nicht erstattungsfähig. Da wir mit vielen Gästen in Kontakt stehen, bitten wir Sie um Geduld, falls Sie Verzögerungen bei unseren Antworten feststellen. Wir werden die Situation weiterhin genau beobachten und aktualisieren, sobald neue Informationen verfügbar sind.
12. März 2020 um 15:29
5 Tickets sind für den 30.03. gebucht…
Wir harren mal der Dinge, die da so kommen mögen.
Billund wäre das Highlight des diesjährigen Dänemarkurlaubs gewesen. Ich bin aber realistisch – ich denke wir werden von Glück sagen können, wenn die Reise überhaupt stattfinden kann…
12. März 2020 um 21:29
Betrifft das auch den Shop oder nur die Ausstellung? Danke vorab!