Neu erhältlich:
10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Charles Dickens GWP ab 150 Euro

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGOLAND Billund: Saisoneröffnung des Parks verschiebt sich auf den 4. April

legoland-billund-miniland-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGOLAND Billund: Miniland | © Andres Lehmann

Das LEGOLAND Billund startet – Stand jetzt – erst am 4. April in die neue Saison. Dies gab die Parkverwaltung soeben bekannt.

Das LEGOLAND Billund Resort öffnet seine Pforten in diesem Jahr erst am 4. April. Das wäre aktuell – Stand der heutigen Entwicklung – eine verspätete Eröffnung von wenigen Tagen. Soeben wurde folgende Nachricht bei Facebook geteilt, die wir automatisch übersetzt haben.

Zum Thema: Das LEGO House bleibt bis zum 29. März geschlossen.


LEGOLAND Billund: Eröffnung verschoben

Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat in LEGOLAND für uns höchste Priorität und wir verfolgen die Entwicklung des Coronavirus sehr genau. Aufgrund der neuen Empfehlungen der Regierung wird die Eröffnung von LEGOLAND auf den 4. April verschoben. In den nächsten Tagen werden wir Gäste kontaktieren, die bis zum 4. April einen Aufenthalt im Hotel LEGOLAND gebucht haben. Alle LEGOLAND-Tickets, die für den 28. oder 29. März gekauft wurden, sind an jedem Öffnungstag von der Saisioneröffnung bis zum 30. Juni 2020 gültig.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Es ist schon wichtig Veranstaltungen, Schulen, Parks usw. zu verschieben oder geschlossen zu halten….man könnte sich infizieren. Das gilt allerdings nicht für die großen Industrien wo bekanntlich kaum größere Menschenmengen angetroffen werden.

  2. …und was ist mit Legoland Deutschland (Günzburg)? Weiß man da schon etwas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.