LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Oster-Gewinnspiel: Mitbauen!

Miniatur LEGO Old Trafford zum Nachbauen: Bauanleitung und Teileliste

lego-mini-old-traffor-jh-toys-secret-base zusammengebaut.com

LEGO Mini Old Trafford | © JH Toys Secret Base

Das LEGO Old Trafford gibt es nun in der Miniatur-Vairante zum Nachbauen: Bauanleitung und Teileliste.

Wem das große Set LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United zwar zusagt, er es aber zu teuer findet beziehungsweise keinen Platz für einen solch großen Bausatz hat, der kann dank JH Toys Secret Base nun eine Miniatur-Variante des Stadions nachbauen! Ich finde es faszinierend zu sehen, wie mit wenigen Steinen der Charme des Stadions und des „großen Bruders“ sehr gut eingefangen werden kann.

Dankenswerterweise wurde eine Schritt-für-Schritt Anleitung nebst Teileliste erstellt, so dass ihr das Stadion spielend einfach zu Hause nachbauen könnt. Nun sind Fußballstadien ja aktuell in aller Munde, da aufgrund des Coronavirus zu Spielen zumindest hierzulande zurecht keine Zuschauer mehr in die Stadien dürfen. Aber womöglich habt ihr ja Zeit und Lust, diese Mini-Variante am Wochenende nachzubauen, wenn Sky die Bundesliga-Konferenz frei übertragbar ausstrahlt. Habt weiterhin viel Spaß mit den bunten Steinen und bleibt bitte gesund!

Mini Old Trafford



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.