» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

Das LEGO Korallenhaus

Haus am Meer | © betweenbrickwalls / Flickr

Dieses LEGO Korallenhaus ist ein wahres Schmuckstück, und lässt uns vom… Sommer träumen?

Wer möchte aktuell am liebsten sofort die Koffer packen? Und träumt von tropischen Gefilden? Nun, ich schon. Und zwar nach Ansicht dieses großartigen Layouts von betweenbrickwalls.

Coral House MOC III

Erschaffen wurde ein Korallenhaus – mit moderner Fassade und wunderbarer, detaillierter Innenausstattung. Mit dem Schachbrett raus auf den Balkon, und danach runter zum Strand: Das wäre mein Plan.

Coral House MOC sofa and chess corner

Besonders beachtenswert sind die Küchenzeilen, das Treppengeländer, die Bank und so weiter und so fort. An solchen Gebäuden nebst Ausstattung kann ich mich nie satt sehen. Nur vom Sommer müsste ich aktuell an sich nicht notgedrungen träumen.

Coral House MOC kitchen from above

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Lieber Andres,

    „richtig“ wäre als Übersetzung hier „Korallenotterhaus“, da das Farbschema des Hauses an das der Schlange angelehnt ist.
    So steht es zumindest in der MOC-Beschreibung auf flickr. 😉

    Freundliche Grüße,
    Stephan

  2. Danke schön für den Artikel! Der Name „Coral House“ kommt von der Schlange, aber er ist ja auch ein Spiel mit Worten. In den Tropen gibt es natürlich auch Korallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.