LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Hogwarts Express als Mini-Modell lebt wieder auf

Hogwarts Express | © Andres Lehmann

Der LEGO Hogwarts Express als Mini-Modell ist wieder da – eine schöne Ergänzung zum großen Bruder.

Der große und exklusive LEGO Harry Potter Hogwarts Express 75955 ist seit einigen Tagen erhältlich. Und in den USA konnte beim Buchhändler Barnes & Noble eine Mini-Version des Zuges nachgebaut werden, wie der Brick Fan berichtet.

Zuerst dachte ich: Hui, wie schade. Doch bereits beim zweiten Blick fiel mir auf: Den kennst du doch! Es ist der gleiche Hogwarts Express, der auch Bestandteil der LEGO Dimensions Erweiterung Harry Potter und Lord Voldemort 71247 war. Insofern: Alles halb so wild, die Anleitung findet sich hier.

Der Hogwarts Express kommt angedüst. | © Andres Lehmann

5+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Handy kennen lernen
    War eine tolle Idee.
    Was nur nervt sind die blöden Cookies. Da will man garnicht mehr das Händy anmachen.

    1+
  2. Ja, die Werbung nimmt auf der Seite gefühlt das Steuer in die Hand.

    Zur News: gilt dieses Set nicht als Mini Weihnachtszug? Von Harry Potter sehe ich jedenfalls keinen Schriftzug.

    1+
  3. Gerade festgestellt, hab da was vertauscht mit den Zügen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.