Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Hogwarts Express als Mini-Modell lebt wieder auf

Hogwarts Express | © Andres Lehmann

Der LEGO Hogwarts Express als Mini-Modell ist wieder da – eine schöne Ergänzung zum großen Bruder.

Der große und exklusive LEGO Harry Potter Hogwarts Express 75955 ist seit einigen Tagen erhältlich. Und in den USA konnte beim Buchhändler Barnes & Noble eine Mini-Version des Zuges nachgebaut werden, wie der Brick Fan berichtet.

Zuerst dachte ich: Hui, wie schade. Doch bereits beim zweiten Blick fiel mir auf: Den kennst du doch! Es ist der gleiche Hogwarts Express, der auch Bestandteil der LEGO Dimensions Erweiterung Harry Potter und Lord Voldemort 71247 war. Insofern: Alles halb so wild, die Anleitung findet sich hier.

Der Hogwarts Express kommt angedüst. | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Handy kennen lernen
    War eine tolle Idee.
    Was nur nervt sind die blöden Cookies. Da will man garnicht mehr das Händy anmachen.

  2. Ja, die Werbung nimmt auf der Seite gefühlt das Steuer in die Hand.

    Zur News: gilt dieses Set nicht als Mini Weihnachtszug? Von Harry Potter sehe ich jedenfalls keinen Schriftzug.

  3. Gerade festgestellt, hab da was vertauscht mit den Zügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.