Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Fanwelt 2018: Erste Infos zur Ausstellung in Köln

Was ist da los in Gotham City? | © Andres Lehmann

Wer als Aussteller bei der LEGO Fanwelt 2018 mit dabei sein möchte, kann sich ab sofort anmelden.

Die LEGO Fanwelt 2018 naht, und ab sofort sind Anmeldungen möglich: Wer als Aussteller mit dabei sein möchte, folgt gerne diesem Link. Vielen Dank an Oliver Zirkel vom Orga-Team für den Hinweis.

Die Ausstellung der Modellbaufans Rheinland e.V. findet alle zwei Jahre auf dem Kölner Messegelände statt. In diesem Jahr steigt die steinige Party vom 16. bis 18. November. Wir werden erneut vor Ort sein, freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden und berichten live und „im Nachklang“. Ich bin schon sehr gespannt, welche Modelle und Layouts uns bei der diesjährigen Auflage im Rheinland erwarten!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Gibt es dort auch Verlauf von Lego Sets und unterteilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.