Das sind die Gewinner: LEGO Modular Building 2024 Gewinnspiel

Post kommt! | © Andres Lehmann

Leider musste ein angedachter Live-Stream ausfallen, doch die Gewinner wurden nun gezogen: Auflösung des LEGO Modular Building Gewinnspiels.

Allen Lesern wünsche ich an dieser Stelle noch ein frohes und gesundes 2024 – mit hoffentlich vielen Bausätzen aus Billund, die uns allen Freude bereiten. Wir bleiben am Stein!

Leider kam es zwischen den Jahren nicht zum angedachten Live-Stream. Dort wollten wir die Gewinner des Modular Building 2024 Gewinnspiels live on air feierlich benennen. Aber die liebe Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch die Auflösung ist überfällig, und so wurde heute gelost! Fünf Leser durften sich bereits freuen, denn alle Gewinner wurden angeschrieben. Aus Datenschutzgründen geben wir nur den genannten Namen in den Kommentaren an.

Auch für dieses Jahr haben wir einige steinige Aktionen geplant – ganz vorne an steht natürlich die Zusammengebaut 2024 am 23. und 24. November: Wir feiern zehnjähriges Jubiläum!

Doch um auf das vergangene Jahr endgültig den Deckel zu machen, hier also die Gewinner der Modular Building Gewinnspiels: Auch an dieser Stelle noch mal unseren herzlichen Glückwunsch!

Das sind die Gewinner

» LEGO Icons 10326 Museum: Silke
» Drei Mal eine exklusive Zusammengebaut 2×4-Fliese: Benjamin, Beemermainz und Michelle
» Ein Zusammengebaut-Überraschungs-Paket: Mr. Thomas

Wer diesmal kein Glück hatte, kommt vielleicht beim nächsten Gewinnspiel hier auf Zusammengebaut zum Zug. Brick on!

Eure Meinung!

Habt ihr euch das Museum gekauft und schon zusammengebaut? Und hat es euch in den Kram gepasst, dass das “Modular Building 2024” bereits am 1. Dezember letzten Jahres auf den Markt gekommen ist? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle fünf Gewinner

  2. The Storytelling Brick

    9. Januar 2024 um 23:06

    Schade, nicht dabei… Trotzdem einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner! 🙏

  3. Frei nach Loriot: Die Frisur sitzt schief. 😉

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert