Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

Das weltweit größte LEGO Mosaik im Zeitraffer-Video

Mosaik im Zeitraffer | © Zusammengebaut

Gestern wurde das weltweit größte LEGO Mosaik im LEGO House vorgestellt: Ich war vor Ort und reiche nun noch ein Zeitraffer-Video nach, das den Aufwand deutlich macht.

Am gestrigen Tage wurde das mit 12 mal 14 Metern weltweit größte LEGO Mosaik im LEGO House unter der Regie von Fairy Bricks fertiggestellt. Ich war vor Ort und habe ausführlich berichtet. Ein Video mit Interviews reiche ich nach meiner Rückkehr aus Billund am Freitag nach.

Dankenswerterweise hat uns das LEGO House nun noch ein Zeitraffer-Video zur Verfügung gestellt, das sehr schön die Dimension des “steinigen Monstrums” unterstreicht. Und klar: Wenn es einen geeigneten Platz für das Mosaik auf Zeit gab, dann das “Home of the Brick”!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die akustische Untermalung ist der Hammer für dieses riesige Kunstwerk! Ich hoffe, ich kann das Mosaik nächste Woche noch bewundern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert